Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem weitersurfen auf unseren Seiten stimmst du dieser Nutzung zu.
Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.
Control Area

Welcome Guest.
Login and join our Community.

Go to login
99 Damage
Oct, 29, 2018

Das dritte Spiel gegen Savageeks startete auf de_cache mit einem relativ einseitigem Ergebniss von 16:6. Wir starteten hier als Terror, was unserem Gegner gar nicht gefiel. Hier konnten wir sehr viele Runden für uns entscheiden. Unser Gegner konnte sich leider von diesen verlorenen Runden nichtmehr erholen, wodurch wir auf CT Seite konsequent das Spiel nach Hause gefahren haben. Auf overpass überraschten uns die Geeks durch langgezogene Runden. Wir hatten leider viel zu spät bemerkt, dass die Geeks ohne Kreativität an die Sache gehen. Hauptsächlich wurde bis zur vierzigsten oder fünfzigsten Sekunde gewartet und dann schnell gepusht. Nach einigen Niederlagen haben wir das Problem aber durch gute Rotationen, sowie frühzeitiges ausschließen für uns entscheiden können.


Das vierte Spiel haben wir gegen North German Vikings gespielt. Es war schon sehr schwer, hier überhaupt einen Termin zu finden, da die Gegner nicht bemüht waren uns zu antworten. Bis Freitag war uns eigentlich gar nicht klar, wann genau wir gegen die Wikinger spielen. Gott sei dank hat sich aber einer der Verantwortlichen Freitags gemeldet und wir konnten Sonntag spielen. Die Wikinger haben sich für de_inferno entschieden, während wir uns für de_mirage entschieden haben. Auf Mirage haben wir einen konsequenten Sieg mit 16:6 erlangt. Auf Inferno haben wir das Ergebniss dann noch einmal mit einem 16:3 getoppt. Unsere Gegner haben sehr oft überrotiert, weswegen wir hauptsächlich auf leere Spots getroffen sind. Daher waren auf Terrorseite viele Runden einfach geschenkt. Auf CT Seite haben wir einfach gut gedeckt, weswegen es bis auf ein paar verlorene Runden auf Terror Seite sehr konsequente Siege waren.


Die beiden Matches könnt ihr euch hier noch einmal ansehen:

https://csgo.99damage.de/de/leagues/matches/427928-savageeks-vs-sequell

https://csgo.99damage.de/de/leagues/matches/427937-north-german-vikings-vs-sequell

Last News
Saison 12 zu Ende
Posted by Stefan in csgo
Destiny 2 kostenlos bis zum 18. November 2018
Posted by Stefan in kostenlos
99 Damage
Posted by Stefan in csgo
99 Damage
Posted by Stefan in csgo
99 Damage
Posted by Stefan in csgo
7 Days to Die jetzt im Humble Bundle!
Posted by Stefan in Humble Bundle
Overwatch so günstig wie noch nie!
Posted by Stefan in Humble Bundle
Live streams
Show all
Sequell.de ist eine Multigamingcommunity, welche seit 2010 existiert. Bei uns wird von Warcraft 3 über Minecraft bis hin zu Counter-Strike alles gespielt.
contactus
Du willst uns kontaktieren? Dann komm entweder auf den Teamspeak oder schreibe uns eine Mail.
Stefan@Sequell.de
INSTAGRAM