Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem weitersurfen auf unseren Seiten stimmst du dieser Nutzung zu.
Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.
Control Area

Welcome Guest.
Login and join our Community.

Go to login
99 Damage
Oct, 08, 2018

csgobild

Zuerst wurde Dust2 verbannt. Direkt danach, wurde Nuke und Train rausgeschmissen. Unser Gegner hat sich für die Map de_mirage entschieden, während wir uns für de_inferno entschieden haben. Sowohl unser Gegner als auch wir hatten keinerlei Probleme beim betreten des Servers. Für unser erstes Ligaspiel lief alles sehr flüssig und es gab keinerlei Komplikationen. Unser Team hat mit einem Gesamtergebniss von 32:03 abgeschlossen. Hier war die erste Map mit de_mirage mit einem 16:03 das schlechteste Ergebniss und die zweite Map mit einem 16:0 auf de_inferno unser bestes Ergebniss. Unser Team hielt auf beiden Maps ein Konstantes Hoch. Selbst Runden, welche wir verloren hatten, konnte unser Gegner nicht für seinen Vorteil nutzen. Hier nahmen wir in Form von Exitfrags dem Gegner die Möglichkeit sich Geldtechnisch an der gewonnen Runde zu bereichern. Dadurch hielten wir die Gegner auch auf Mirage immer auf Abstand.

Link zum Match findest du hier

Last News
Saison 12 zu Ende
Posted by Stefan in csgo
Destiny 2 kostenlos bis zum 18. November 2018
Posted by Stefan in kostenlos
99 Damage
Posted by Stefan in csgo
99 Damage
Posted by Stefan in csgo
99 Damage
Posted by Stefan in csgo
7 Days to Die jetzt im Humble Bundle!
Posted by Stefan in Humble Bundle
Overwatch so günstig wie noch nie!
Posted by Stefan in Humble Bundle
Live streams
Show all
Sequell.de ist eine Multigamingcommunity, welche seit 2010 existiert. Bei uns wird von Warcraft 3 über Minecraft bis hin zu Counter-Strike alles gespielt.
contactus
Du willst uns kontaktieren? Dann komm entweder auf den Teamspeak oder schreibe uns eine Mail.
Stefan@Sequell.de
INSTAGRAM